Diese drei Bürostreiche haben wir für euch vorbereitet:

  • Sich auf allen Kopien verewigen
  • Tastatur als Gewächshaus nutzen
  • Der Milch Prank

Bürostreiche

Nummer 1 der besten Bürostreiche: Sich auf allen kopien verewigen

Dieses Video stammt vom Amerikanischen Comedian Jared Freid und ist eine wirklich nette Idee sich mal wieder auf der ganzen Etage in` s Gespräch zu bringen. Ihr benötigt dazu nur einen kleinen Stapel Kopierpapier und ein lustiges Foto das ihr für eure Büro Friends kopieren möchtet. Anschließend das kopierte Papier einlegen. Das ganze vorzugsweise kurz vor dem Feierabend durchführen damit am nächsten Morgen gleich die ersten Lacher gesichert sind. Für eure Bürokollegen bietet es definitiv den Mehrwert das sie wieder wissen wie ihr ausseht und das für den Tag keine Langeweile im Büro mehr aufkommen wird. Wer jedoch Inkognito bleiben möchte könnt ihr um nicht sofort aufzufallen auch zum Beispiel ein lustiges Katzenfoto wählen und dort eure Initialen mit vermerken. Ein anschließendes lustiges Ratespiel setzt diesem Prank die Krone auf.

Nummer 2 der besten Bürostreiche: Die Kresse Tastatur

Dieses Video haben wir von Antenne Niedersachen und ist definitiv eins unserer Lieblingsstreiche. Stellt euch vor ihr zieht die Aktion durch und freut euch jeden Morgen in’s Büro zu kommen ob eure Saat bei eurem Lieblingskollegen schon aufgegangen ist. Für die Kresse Tastatur benötigt ihr natürlich erst einmal eine Tastatur, eine Sprayflasche mit Wasser, Toilettenpapier oder Alternativ Watte und natürlich das wichtigste die Kresse! Entfernt alle Buchstabentasten (Alternativ könnt ihr auch alle Tasten entfernen ist aber eine Frickelei) und legt die Hohlräume mit ganz leicht angefeuchteten Toilettenpapier oder Watte aus. Verwendet ganz wenig Wasser um der Tastatur keinen Schaden zu zuführen, denkt daran eine Tastatur ist ein elektronisches Gerät! Nun die Kressesamen „aussähen“ und die Tasten wieder einklinken. Achtet darauf, dass ihr die Tasten wieder an die richtige Stelle setzt. Nun regelmäßig mit einer Sprühflasche und minimal Wasser regelmäßig befeuchten wenn euer Kollege gerade nicht am Platz ist. Nach kurzer Zeit wird es sprießen und die Langeweile im Büro war gestern den darüber werdet ihr euch wohl noch Wochen unterhalten können. 😉

Nummer 3 der besten Bürostreiche: der Milch Prank

Der Milch Prank lässt eure müden Kollegen schnell wieder auf 180 fahren, noch mehr wenn es sich um ihre eigene Elektronik handelt. Ihr benötigt zur Durchführung des Streiches lediglich eine Tube weißen Flüssigkleber den ihr auf ein Blech oder eine ähnliche Ablage realistisch auslaufen lässt. Wie ihr im Video sieht ist es ganz einfach das richtig realistisch hinzu bekommen. Das ganze in den Gefrierschrank schön abkühlen lassen. Wenn euer Kollege mal auf Toilette geht oder eine rauchen will trappiert schnell ein leeres Glas neben z.B. Handy, wichtige Unterlagen, Tastatur oder Laptop und holt den gefrorenen Kleber aus der Kühlung und legt ihn an die Öffnung des Glases sodass es aussieht als hätte jemand dort Milch verschüttet. Lasst den Kleber aber nicht allzu lange liegen da er natürlich bei Raumtemperatur von fester wieder in zähflüssiger Struktur übergeht und der Prank dann ordentlich nach hinten losgeht aber ein paar Minuten bei ordentlicher Vorkühlung reichen aus  😉

Ihr wollt mehr? Das könnt ihr gerne haben! In regelmäßigen Abständen wird die Webseite erweitert. Tragt euch in unseren Newsletter ein um auf dem laufenden zu bleiben 🙂


NIE WIEDER LANGEWEILE!

Schließe dich jetzt der gute Laune Community an und erhalte jede Menge Tricks und Auswege aus der Langeweile im Büro!

Wir hassen Spam. Ihre Email Adresse wird nicht verkauft oder an Drittparteien weitergegeben.